Rehorn + Partner
0 69 / 5 07 40 47
H. Rehorn + Partner GmbH
Berner Strasse 61 60437 Frankfurt am Main
Perfekte Klimatechnik

Klimatechnik Frankfurt

Perfekte Klimatechnik aus Frankfurt fällt keinem auf. Den Benutzern nicht, die sich einfach nur wohl fühlen. Und den Betreibern nicht, weil sie sich um nichts zu kümmern brauchen. Wir nehmen ihnen alles ab: Von der Beratung vor Ort über die Klimageräte-Auswahl und Installation bis zum Rundum-Service danach ist ihr Wunschklima unsere Aufgabe. Denn wir verkaufen nicht nur Klimageräte, sondern auch die richtigen Umgebungsbedingungen - sei es zu Hause, in Büros, EDV-Räumen oder Produktionsstätten.

 

Das tun wir erfolgreich seit 1981. Am Anfang standen ein Ein-Mann-Betrieb, eines der ersten Diplome als Kälteanlagenbauer und die komplette Energietechnik für die Taunustherme als erster Großauftrag. Heute arbeiten wir mit festangestellten Mitarbeitern und ausgewählten Subunternehmern, und die Liste der Kunden liest sich wie ein Who-is-who der Geschäftswelt im Rhein-Main-Gebiet.

 

Wir würden uns freuen, wenn bald auch Sie dazugehören.

 

Starke Partner

Wer so arbeitet wie wir, braucht einen starken Partner. Für uns ist das von Anfang an Carrier, der
Weltmarktführer in der Kälte- und Klimatechnik.

Starke Partner

 

Lesen Sie weiter

Effizienz & Wirtschaftlichkeit

Jede Anlage verlangt eine optimale
Balance zwischen technischer Effizenz
und Wirtschaftlichkeit.

Effizienz  & Wirtschaftlichkeit

 

Lesen Sie weiter

Unser Service

Wenn wir zusammenarbeiten, werden Ihre Klimaanlagen getrost funktionieren. Wir kümmern uns darum. Zuverlässig und schnell.

Unser Service

 

Lesen Sie weiter